TaraFans.com - Fan-Klub Tery Lipinski

Das Heim
Unsere Mission
Betreten Sie die Mitglieder des Klubs
Die oft vorgelegten Fragen des Fans-Klubs
Die Beamten
Verbinden Sie sich mit Uns
ÜBER Tara
Die konkurrenzfähige Geschichte
Vom Eiserfolg
Die Galerie
Die Programme
Die Fernsehliste
Die tretenden Ereignisse
Verbinden Sie sich mit Tara




Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche Das Portugiesische Das Italienische

DIE NICHT HORMONALE VERWALTUNG MENOPAUSOJ: DIE KOHLENHYDRATE IN DER NAHRUNG

Sie formen sich des einfachen Zuckers, der Amylen und der Faser. Jeder erzeugt ungefähr 4 Kalorien der Energie für das Gramm (auch, wie auch des Eichhornes, während die Fette 9 Kalorien der Energie für das Gramm erzeugen). Der Zucker, wie denken, unmittelbar ist mit der Herzkrankheit nicht verbunden, aber es vergrössert die Chance der Verfettung wirklich, die das Risiko, den Diabetes, den gehobenen arteriellen Blutdruck und das Cholesterin und триглицеридные die Stände seinerseits vergrössern kann.

Der Zucker

Essen Sie möglichst wenig.

Verwenden Sie die versüssenden Substanzen anstelle des Zuckers nicht: sie werden Ihren Luftzug zur Süßigkeit unterstützen. Der Himmel wird zur Nahrung, die weniger süß (oder salzig ist) schnell verwendet.

Mengen Sie weniger Zuckers zum Tee, den Kaffee bei, des Korngrases des Frühstücks und vorbereitend. (Der Beste von allem, verwenden Sie niemanden.) in der Vorbereitung der Gewürze des Versuches oder der Zutaten, solcher wie der Zimt, den Ingwer, die Zitrone und die Apfelsine stattdessen.

Hüten Sie sich ' verborgen ' des Zuckers in den Lebensmitteln, solcher wie die Piroggen, des Gebäcks, des Brötchens,

' matt ' die Korngräser, des Bonbons und des Bonbons. Sie erinnern sich, dass der Honig, die Sirupe, die Glukose, die Fruktose, den Fruchtzucker, das Zuckerrohr, den unreinen Zucker, die Dextrose und den Zucker, den ganzen Zucker invertieren. Immer prüfen Sie die Labels der Nahrung: je höher erscheint im Ausdrucken der Komponente, desto sein Inhalt im Punkt der Nahrung höher ist.

Hüten Sie sich vor dem verwischten Zucker in den Brausen, dem Pfahl, das Squash und die kleine Zahl der Säfte. Probieren Sie das Mineral und das Schlüsselwasser, den schwachen Tee oder andere Eingiessungen, solche wie die Kamille und der süße Dill. Verwenden Sie den verdünnten Fruchtsaft oder низкокалорийные die Getränke.

Verringert der Pfropfen, das Fruchtgelee, den Zitronenquark, den Honig, die konservierten Füllungen der Pirogge und die Früchte im Sirup. Verwenden Sie die frischen Früchte oder die konservierten Früchte im physischen nicht versüssten Saft.

Ersetzen Sie mit den komplizierten Kohlenhydraten (die Amylen und die Faser) für die einfachen Kohlenhydrate (den Zucker). Es wird helfen, die Konstipation zu verhindern und, das Risiko des Krebses des Darms und des Diabetes zu verringern. Im Blut und триглицеридные verbessern sich die Stände das Cholesterin auch oft und durch die Kürzung des Fibrinogens des Blutes (den Bluteiweissstoff) ist es weniger Wahrscheinlichkeit der Kürzung.

Das Amylum

Die Empfehlung besteht darin, die Einführung, beim Essen zu vergrössern:

Es gibt als mehreres Brot (aber weniger ' der Vertrieb '): zerhauen Sie die dickeren Bereiche. Das Brot Brauns und die schweren Getreidebrote, solchen wie aus dem nicht durchgesiebten Mehl, liefern grösser grober Nahrung (Faser), das Mineral (das Kalzium und das Eisen) und die Vitamine B und auch die wesentlichen Fettsäuren (die Form polyunsaturated des Fettes) gewöhnlich. Mit 1953 ganze braune und weiße Mehl war mit dem Eisen, dem Kalzium, dem Thiamin und никотиновой vom Acidum gefestigt

Mehr abgekocht und печеные der Kartoffeln. Die Kartoffeln - die reiche Quelle des Vitamins C, die выщелачиванием des Vitamins ins Wasser der Kochkunst sehr verringert ist, wenn sie zerhauen sind. Wenn das Kochen der Kartoffeln die kleine Zahl des Wassers verwendet, mengt ganze Kartoffeln mit der Haut, intakt bei, wenn es siedet, dann decken Sie stark ab. Essen Sie die Bratkartoffeln, saut auf? Der Redakteur oder wie die dicken Bratkartoffeln, aber in der Verzögerung. Geben Sie das Häutchen auf, für die Präferenz ab; es enthält die bedeutende Anzahl des Vitamins C. Verwenden Sie sehr gut ist das heisse Pflanzenöl, solches wie die Sonnenblume, die Schwiele oder рапс damit пожарить.

необсахаренные die Korngräser des Frühstücks. Verwenden Sie die Segmente der Pampelmuse, нарезанное den Apfel, die Banane oder jede Früchte (wenn ist es перезрелым und deshalb des höheren zuckersüssen Inhalts nicht), die Bohnen des Aromas, die Erbse oder die Linse zu vergrössern. Sie schließen die guten Quellen des Amylums und der Faser ein. Die diätetische Faser

Der laufende Rat soll 25-30 Gramme in den Tag der vereinigten auflösbaren und nicht auflösbaren Faser in der Diät aufnehmen. Essen Sie die Mischung verschiedener Typen der mit der Faser reichen Lebensmittel auf, um verifiziert zu werden, dass Sie eine Menge der Faser bekommen.

Die Faser, entweder in auflösbar oder in der nicht auflösbaren Form, besteht aus den komplizierten Kohlenhydraten, die günstige Wirkungen auf das Verdauungssystem haben. Es ist viel Lebensmittel, die mit dem Amylum auch reich sind, enthalten die diätetische Faser. Die nicht auflösbare Faser, die ' die grobe Nahrung ' gewährleistet oder die Masse, kann im Kornspeicher und dem Brot aus dem nicht durchgesiebten Mehl, der äusserlichen Schale der Korngräser, der Nüsse, der Samen und der Häute der Früchte und des Gemüses gefunden sein. Die auflösbare Faser ist in den Früchten, die mit dem Laub das Gemüse abgedeckt sind, den Puls und овсе gefunden. Beide Formen sind von den Fermenten im Darm unterteilt und verbinden sich an die Gallensäure, die das Cholesterin enthält, jenen sich sie behindernd, an den Wänden der Adern beizutragen. Die neulichen Forschungen vermuten, dass die auflösbare Faser das Fibrinogen des Bluteiweissstoffes und folglich die Wahrscheinlichkeit der Blutkuchen verringern kann.

Um die Einführung der Faser zu vergrössern, essen Sie:

Es gibt als mehreres Brot (besonders aus dem nicht durchgesiebten Mehl, der doppelt so viel Faser wie die Weiße enthält),

Die Lebensmittel haben mit aus dem ganzen Korn oder wholegrains, solche wie die Korngräser des Frühstücks aus dem ganzen Korn (gemacht gemacht sind aus der Schwiele oder dem Reis in der Faser überhaupt sehr niedrig, wenn es nicht beigefügt war); die Paste (die Paste besonders aus dem ganzen Korn), den unreinen Reis (der weiße Reis ist in der Faser niedrig, aber ist mit dem Amylum reich); овес, einschließlich den Haferbrei, und das Roggenbrot

Es gibt als mehreres Gemüse, besonders die Erbse, die Bohnen (einschließlich die gebackenen Bohnen, aber die Prüfung der Stand für den zuckersüssen Inhalt) und die Linse; auch das Blatt und das Gemüse der Wurzel und die Salate

Es gibt als mehrere Früchte, die die auflösbare Faser unter anderem gewährleisten.

Wenn die richtige Zahl der Faser aufessen werden, so werden sich die Därme ohne Anstrengung oder die Anstrengung bewegen, werden mehrmals der Tag, und die Hocker weich und groß.

Es gibt die negativen Faktoren zur Diät, die die überflüssige Faser enthält:

Das überflüssige Gas und der Wind können erzeugt sein

Die Vitamine und die Bodenschätze, besonders können das Kalzium, schlecht absorbiert sein. Die Kleesäure im Spinat, und phytic das Acidum, das in feuchte отрубях und die harte Deckung einiger Bohnen gefunden ist (die Niere, das Öl breit, ist), kann die Absorption des Kalziums und deshalb verringern, das Risiko der Osteoporose zu vergrössern.

*27\222\2*

Die weibliche Gesundheit

DIE ARTIKEL
  • alexander die Technik tatsächlich: die dynamische Erholung alexander der Weg: der Aufstieg
  • Die Unfruchtbarkeit prüft auf die Männer
  • Das predmenstrualnyj Syndrom: jeder sorgt sich?
  • Als organisiert für das neue Kind: für und gegen das Füttern der Milchmischung
  • Was die Frau zwingt, sich als die Sichere zu fühlen: die Frauen fühlen sich sicher, wenn der Mensch uns den Introitus in die Innenwelt erlaubt
  • Der Betrug des weiblichen Adipozyten: Sie sollen sich in der psychologischen Beziehung zu vom Plan präparieren?
  • Die Diät der Prophylaxe des Krebses der Milchdrüse: es gibt mehrere Kalorien
  • Die nicht hormonale Verwaltung менопаузой: die Kohlenhydrate in der Nahrung
  • Die hormonale Kontrolle der Produktion des Spermas: das Testosteron
  • Die Probleme Womens: die Überdosierung der medikamentösen Therapie dysmenorrhoea



  • Cialis rezeptfrei diskret
    Sildenafil tabletten
    Viagra einzel kaufen





    Das Urheberrecht © 2001 Fan-Klub Tery Lipinski

TaraFans.com - Tara Lipinski Fan Club

Home
Our Mission
Join the Club
Fan Club FAQ
Officers
Contact Us
About Tara
Competitive History
Off Ice Success
Gallery
Programs
TV Schedule
Upcoming Events
Contact Tara




Spanish English French German Portuguese Italian

NON-HORMONAL MANAGEMENT OF THE MENOPAUSE: CARBOHYDRATES IN NUTRITION

These take the form of simple sugars, starches and fibre. Each produces approximately 4 calories of energy per gram (as do proteins, while fats produce 9 calories of energy per gram). Sugar is not thought to be directly linked to heart disease but it does increase the chance of obesity, which in turn can magnify the risk of, diabetes, raised blood pressure and cholesterol and triglyceride levels.

Sugar

Eat as little as possible.

Don't use sweeteners in place of sugar: they will maintain your craving for sweetness. The palate quickly adjusts to food which is less sweet (or salty).

Add less sugar to tea, coffee, breakfast cereal and when cooking. (Best of all, do not use any.) In cooking try spices or flavourings such as cinnamon, ginger, lemon and orange instead.

Beware of 'hidden' sugar in foods such as cakes, pastries, biscuits,

'frosted' cereals, chocolates and sweets. Remember that honey, syrups, glucose, fructose, fruit sugar, cane sugar, brown sugar, dextrose and invert sugar are all sugars. Always check food labels: the higher in the listing the ingredient appears, the higher its content in the food item.

Beware of hidden sugar in fizzy drinks, cola, squash and some juices. Try mineral and spring water, weak tea or other infusions such as camomile and fennel. Use diluted fruit juice or low-calorie drinks.

Cut down on jam, marmalade, lemon curd, honey, canned pie fillings and fruit in syrup. Use fresh fruits or canned fruit in natural unsweetened juice.

Substitute complex carbohydrates (starches and fibre) for simple carbohydrates (sugars). This will help prevent constipation and reduce the risk of bowel cancer and diabetes. Blood cholesterol and triglyceride levels are often improved, too, and through reduction of blood fibrinogen (a blood protein) there is less likelihood of clotting.

Starch

The recommendation is to increase intake, by eating:

more bread (but less 'spread'): cut thicker slices. Brown bread and heavy cereal breads, such as wholemeal, usually supply more roughage (fibre), mineral (calcium and iron) and B vitamins and also essential fatty acids (a form of polyunsaturated fat). Since 1953 all brown and white flours have been fortified with iron, calcium, thiamin and niacin

more boiled and baked potatoes. Potatoes are a rich source of vitamin C, which is much reduced by the leaching of the vitamin into the cooking water if they are cut up. When boiling potatoes use a small quantity of water, add the whole potatoes with the skin intact when it is boiling, then cover tightly. Eat potatoes roasted, saut?ed or as thick chips, but in moderation. Leave the peel on, for preference; it contains substantial amounts of vitamin C. Use very good hot vegetable oil, such as sunflower, corn or rapeseed for frying.

unsugared breakfast cereals. Use grapefruit segments, sliced apple, banana or any other fruit (provided it is not overripe and therefore of a higher sugar content) to enhance the flavour beans, peas or lentils. They arc good sources of starch and fibre. Dietary fibre

Current advice is to include 25-30 grams per day of combined soluble and insoluble fibre in the diet. Eat a mixture of the different types of fibre-rich foods to make sure you get a variety of fibre.

Fibre, in either soluble or insoluble form, consists of complex carbohydrates which have beneficial effects on the digestive system. Many foods that are rich in starch also contain dietary fibre. Insoluble fibre, which provides 'roughage' or bulk, may be found in granary and wholemeal bread, the outer husks of cereals, nuts, seeds and the skins of fruit and vegetables. Soluble fibre is found in fruits, leafy vegetables, pulses and oats. Both forms are broken down by enzymes in the bowel and attach themselves to bile acids which contain cholesterol, preventing it from depositing itself on the walls of the arteries. Recent studies suggest that soluble fibre may reduce the blood protein fibrinogen and hence the likelihood of blood clots.

To increase fibre intake, eat:

more bread (especially wholemeal, which contains twice as much fibre as white)

foods made with wholewheat or wholegrains, such as wholewheat breakfast cereals (those made from corn or rice are generally very low in fibre unless it has been added); pasta (especially wholewheat pasta), brown rice (white rice is low in fibre but rich in starch); oats, including porridge, and rye bread

more vegetables, especially peas, beans (including baked beans, but check the level for sugar content) and lentils; also leaf and root vegetables and salads

more fruit, which provides soluble fibre in particular.

If the correct amount of fibre is being eaten, the bowels will move without effort or straining, once or twice a day, and stools will be soft and bulky.

There are negative factors to a diet containing excess fibre:

excess gas and wind may be produced

vitamins and minerals, especially calcium, can be poorly absorbed. The oxalic acid in spinach, and phytic acid found in raw bran and the tough coating of some beans (kidney, butter, broad), can reduce calcium absorption and therefore increase the risk of osteoporosis.

*27\222\2*

Women’s health


ARTICLES
  • The alexander technique in practice: dynamic resting the alexander way: getting up
  • Infertility tests for men
  • Premenstrual syndrome: does anyone care?
  • Getting organized for new baby: pros and cons of formula-feeding
  • What makes a woman feel safe: women feel safe when a man allows us entry into his inner world
  • Outsmarting the female fat cell: do you need to psychologically prepare yourself for the off plan?
  • The breast cancer prevention diet: fewer calories
  • Non-hormonal management of the menopause: carbohydrates in nutrition
  • Hormonal control of sperm production: testosterone
  • Womens problems: drug therapy od dysmenorrhoea








  • Copyright © 2001 Tara Lipinski Fan Club